Lesung: Korrupt!?

azche24

IcIch lebe seit Anfang der 80er im Kiez und habe früher den Gasometer noch "pumpen" gesehen. Heute wohne ich direkt am Schöneberger Gasometer und möchte schon deswegen nur eins erreichen: Dass dieses einmalige Industriedenkmal aus der Kaiserzeit und weithin sichtbare Wahrzeichen von Schöneberg ohne Leuchtreklame und Ausbau zu einem schnöden Bürohaus erhalten bleibt und vor allem auch nicht abgerissen wird.

4 Antworten

  1. azche24 sagt:

    Schön war’s. Voll war’s mit mehr als 100 aufmerksamen Zuhörern, die an den richtigen Stellen lachten und hinterher angeregt diskutierten. Dank an die Kirchengemeinde für den schönen Saal und Dörte, Gertrud, Sonja und Christel für die Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung. Ein Event, der hoffentlich nicht der Letzte dieser Art bleibt.

  2. kognito sagt:

    ein bericht zu sponsoring von Mathew D Rose in der monitor sendung vom 12.01.2012
    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/sponsoring.php5