Gasometer im Mondschein

Es gibt sie noch, die traumhaft schönen Bilder vom Gasometer. Hier ist eins:

Gasometer im Mondschein

Mehr schöne Bilder gibt es auf www.gasometer-schoeneberg.de

Über den Autor

azche24
Ich wohne mit meiner Familie direkt vor dem Gasometer auf der roten Insel in Schöneberg. Und mag dieses Industriedenkmal und Wahrzeichen seit Jahren.

2 Kommentare zu "Gasometer im Mondschein"

  1. Heinz Herbert | 30.03.09 um 23:36 |

    Hallo,
    Helmut Höge hat am 30.03.09 in seinem TAZ-Blog was zum Gasometer geschrieben:
    a) http://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2009/03/30/der_schoeneberger_gasometer_-_sein_developer_seine_bi_1/
    b) http://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2009/03/30/der_schoeneberger_gasometer_-_sein_developer_und_seine_bi_2/
    Obwohl: Weit vor ihm (07/2007) war ja der Glöckner sehr aktiv, hier für Nachrichten zu sorgen, die etliche Leute bei der CDU und der SPD nicht so gern lesen:
    c) http://www.weltuntergangs.info/archives/101

    Gruß
    Heinz Herbert

  2. Heinz Herbert | 2.04.09 um 15:12 |

    Kennen Sie schon diesen freundlichen Artikel zum Projekt im Tagesspiegel vom 2.4.09:
    -> http://www.tagesspiegel.de/berlin/Gasometer-Schoeneberg;art270,2764903 ???

Kommentare sind deaktiviert.