Leuchtturm ohne Leuchtwurm

azche24

IcIch lebe seit Anfang der 80er im Kiez und habe früher den Gasometer noch "pumpen" gesehen. Heute wohne ich direkt am Schöneberger Gasometer und möchte schon deswegen nur eins erreichen: Dass dieses einmalige Industriedenkmal aus der Kaiserzeit und weithin sichtbare Wahrzeichen von Schöneberg ohne Leuchtreklame und Ausbau zu einem schnöden Bürohaus erhalten bleibt und vor allem auch nicht abgerissen wird.

1 Antwort

  1. azche24 sagt:

    Bericht von Frau K:

    es leuchtet der selbe Weihnachtsmüll wie letztes Jahr.Und altes Eurefbild.Und alte Deutsche Opernwerbung.Und alte:Pro-integrieren vom letzten Jahr mit den selben Köppen vom letzten Jahr (Ate Fotos!).Und die selben Giraffen vor rotem Grund.Und Gasag-erdgas.und:co2neutrales euref.Innerhalb der Zeit, in der ich das geschrieben habe, hat der Weinachtsscheiß schon wieder angefangen.usw…
    Das ist schon fast beruhigend.”Jetzt buchen”-habe ich vergessen.